Du hast eine offene Einladung von

×

Du hast FRAGEN, wir die ANTWORTEN...

Was ist in der Mitgliedschaft inkludiert?

Mit Deiner MYGYM Mitgliedschaft bekommst Du das neueste High Quality Equipment, ein super breites Fitness-Sortiment für unterschiedliche Trainingsreize, damit Du dein bestmögliches Trainingsergebnis erzielen kannst und das zu einem super günstigen Preis. Denn im MYGYM bezahlst du nur das, was du auch wirklich nutzt!

Folgende Angebote sind im Flexi-Abo für nur 24,90 Euro pro Monat enthalten: modernste Ausdauer-Geräte von STEX – mit TV und einer Weltneuheit; EXPLODE Functional-Turm – Abwechslung pur; HUMAN SPORT Seilzug-Geräte – gelenkschonend & wirkungsvoll; Vital-Zirkel – schonend fit in 18 Minuten, auch für die kleinsten Muskeln; Old School Freihantelbereich – Power für deinen Körper; X-Load – Plate-loaded Kraftmaschinen der Extraklasse; Tendo®-Zirkel – effektives Dehnen in 6 Minuten; großzügige Umkleiden mit Schließfächern & modernen Duschen, kostenfreie Parkplätze; höchste Flexibilität ohne Laufzeit

Was ist die MYGYM Zufriedenheitsgarantie?

Eine gute Trainingsatmosphäre ist wichtig, damit Du Dich bei uns wohlfühlst und gerne zum Training kommst.

Du hast 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit das MYGYM beliebig oft zu besuchen und alle gebuchten Angebote zu testen. Innerhalb der 14 Tage kannst Du jederzeit und ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Eine Mail mit Deiner eingescannten und unterschriebenen Kündigung an info@z-m-v.de reicht.

Deine Membercard darfst Du auf jeden Fall behalten und weiterhin alle Goodies und Prozente der me&myvita Community nutzen!

Gibt es im MYGYM Zusatzangebote?

Ja, Du kannst je nach Geschmack und Laune jederzeit aus verschiedenen Zusatzangeboten auswählen:

Gruppenkurse, Solarium, die Getränkebar, eine Flatrate bei den Snackautomaten, Sauna, Hydromassage, medizinisches Rückentraining oder das persönliche Training mit einem Trainer (via Personal Fitness Trainer) kannst du im MYGYM dazu buchen. Schau doch einfach unter "Angebote", dort findest Du alles aufgeführt. Alle Zusatzleistungen (außer die Personal-Trainings) kannst Du einmalig 14 Tage kostenlos testen und sind monatlich kündbar.

Kann ich einen Trainingsplan erstellen lassen?

Ja! Für alle die schneller und motivierter ans Ziel kommen wollen, stehen ausgebildete Personal Trainer im MYGYM zur Verfügung! Vereinbare Dir noch heute einen Termin für ein Einzeltraining für 25 Euro pro 30 Minuten Einheit. Du erhältst in der ersten Einheit Deinen persönlichen Trainingsplan, auf Dein Trainingslevel individuell zugeschnitten. Das wachsame Auge auf Deine aktuelle Verfassung und Deinen Trainingszustand verspricht effiziente Trainingserfolge! Für optimale Ergebnisse sollte der Trainingsplan alle 3 Monate erneuert und angepasst werden.

Was brauche ich bei meinem ersten Check-In im MYGYM?

Nimm bitte einen Lichtbildausweis für die Identitätskontrolle mit.

Bei Deinem ersten Clubbesuch werden wir ein Bild von Dir machen und Dir genau erklären, was dein Flexi-Abo beinhaltet, wir erklären Dir unsere Betreuung und welche Leistungen Du noch zusätzlich buchen bzw. testen kannst. Du bekommst von uns ein Booklet, wo alle Informationen noch einmal für Dich zusammen gefasst sind und händigen Dir  Deine Buddy4Free-Karte aus, mit der Du Freunde 4 Wochen kostenfrei einladen kannst, mit Dir zu trainieren.

Aus welchen Zahlungsoptionen kann ich wählen?

Deine Mitgliedschaft zahlst Du per Lastschrift ganz bequem mit der SEPA-Einzugsbestätigung, die Du bei Deinem Vertrag unterschrieben hast. Wenn Du auf Deinem Bistro-Konto, welches mit Deiner Membercard verbunden ist, Geld für Konsumationen wie ein Solariumbesuch, Protein-Shakes, Getränke, Snacks etc. aufladen willst, kannst Du das an dem X-Cash (Geldautomaten) im Club machen. Hier kannst Du mit Geldscheinen oder EC-Karte Geld aufladen.

Achtung: Der X-Cash Automat gibt kein Retourgeld!

Wozu brauche ich einen Online Account?

Mit Deinem Online-Vertragsabschluss hast Du bereits mit Deiner E-Mail-Adresse Deinen Online-Account aktiviert. In unserem Mitgliederbereich kannst Du Deine Vertragsdaten und Deine personenbezogenen Daten selbstständig ändern. Des weiteren kannst Du die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen, Dein Guthaben auf deinem Clubkonto abrufen, deine Freunde einladen und Geld verdienen.

Du hast keine E-Mail-Adresse angegeben oder Deine E-Mail-Adresse geändert? Kein Problem. Lege Dir einfach einen neuen Online Account an.

Merke: wenn Du die E-Mail-Adresse bereits einmal bei uns registriert hast, kannst Du mit dieser keinen weiteren Account mehr öffnen. Dann benötigst Du eine neue E-Mail-Adresse.

Wie geht MYGYM mit meinen Daten um?

Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Im MYGYM werden selbstverständlich alle gesetzlichen Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundversorgung (DSGVO), des Deutschen Telekommunikationsgesetzes (TKG), sowie viele weitere datenschutzrechtliche Vorschriften beachtet. Die Datenschutzerklärung findest Du auf unserer Homepage.

Wozu brauche ich eine Membercard?

Diese weist Dich als aktiven Kunden im MYGYM aus und durch sie hast Du Zutritt zum Club. 

Die Clubkarte benötigst Du auch, um an Kursen teilzunehmen oder unsere Zusatzangebote wie die Getränkebar, die Kaffeemaschine, den Shake-und/oder Snackautomaten, spezielle Trainigsgeräte sowie das Solarium oder die Hydromassage zu nutzen.

Bringe sie deshalb zu jedem Training mit!

Solltest Du Deine Clubkarte vergessen haben, kannst Du gegen eine Gebühr von 2,50 EUR eine Leihkarte bekommen. Bei Verlust der Clubkarte stellen wir Dir gegen eine Gebühr von 10,00 EUR eine neue aus. Wenn Deine Mitgliedschaft im MYGYM endet, wird die Clubkarte spätestens am letzten Tag Deiner Mitgliedschaft entwertet.

Kann ich meine Freunde zu einem kostenlosen Training einladen?

Klar. Gemeinsames Training macht mehr Spaß! Deshalb bekommst Du bei Deiner Anmeldung eine Buddy4Free Card mit Deinem persönlichen Einladungscode, die Du an Deine Freunde einfach verschenken kannst. Mit dem Einlösen des Gutscheins erhalten Deine Freunde die ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss kostenlos. Der Vertrag kann innerhalb der 4 Wochen jederzeit ohne Angabe von Gründen storniert werden. Wenn Du mehr Karten benötigst, hole Dir einfach neue an der Rezeption im Club.

Du kannst auch ganz bequem einen Einladungslink über die kostenlose MYGYM ClubApp oder in Deinem Mitgliederbereich verschicken und Deinen Buddys 4 Wochen kostenloses Training schenken.

Wenn ich Fragen zu meinem Vertrag habe, wohin kann ich mich wenden?

Wir sind stets um einen optimalen Service bemüht und haben deshalb eine externe Firma mit unserer Verwaltung betraut. Die ZMV (Zentrale-Mitglieder-Verwaltung) kümmert sich um sämtliche relevanten Angelegenheiten rund um Deinen Vertrag.

Wie immer, setzen wir auch in der Verwaltung, auf die neuen Medien und kommunizieren ganz unkompliziert und zeitnah per Mail mit Dir. Bitte sende sämtliche Anfragen an info@z-m-v.de (du erhältst innerhalb von 2-4 Werktagen eine Antwort).

Anfragen per Telefon können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht beantwortet werden.

Ich möchte mir noch einmal meinen Vertrag durchlesen, ihn abheften oder archivieren – wo finde ich meinen Vertrag?

Du hast mit Deiner Anmeldung - ob online oder direkt im Club - Deinen Vertrag auf Deine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommen. Die E-Mail-Adresse ist die gleiche wie Du bei Deinem Online-Account benutzt. In dieser E-Mail angehängt findest Du auch die aktuellen AGBs.

Hast Du noch weitere Fragen zu Deinem Vertrag? Wende Dich ganz einfach an die zentrale Mitgliederverwaltung (info@z-m-v.de).

Wo kann ich sehen, welche offene Beträge ich habe?

Du hast eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass Du Deine offenen Beträge begleichen sollst? Kümmere Dich bitte so schnell wie möglich darum. Die Kosten für Zahlungsverzug sind hoch und steigen exponentiell an.

Du hast Fragen zu Deinen offenen Beträgen? Dann wende Dich bitte direkt an die Zentrale Mitgliederverwaltung (ZMV), die Du unter info@z-m-v.de erreichst.

Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was Du bei der Überweisung angeben muss und wohin Du den Betrag überweisen sollst, kann Dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten. 

Was finde ich im Mitgliederbereich?

Die MYGYM-Welt ist digital, deshalb kannst Du all Deine Daten online einsehen und ändern.

Mit Deinem Vertragsabschluss ist auch Dein Online-Account direkt aktiviert, mit dem Du Zugang zum Mitgliederbereich hast. Hier kannst Du Deine Daten ändern, Dich zu Kursen anmelden, Termine buchen, die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen, Dein Guthaben auf Deinem Clubkonto abrufen, Deine Freunde einladen und Geld verdienen.

Behalte auch mit Deinem Smartphone vollen Überblick. Lade Dir dazu die kostenlose MYGYM Club App herunter.